top of page
  • biancaschmittfotog

Hi, ich bin Bianca!



Ich bin Mama von drei wunderbaren Kindern und glücklich verheiratet. Nach zwei Geburten in einer Level 1 Klinik hab ich unser drittes Kind ganz selbstbestimmt zuhause zur Welt gebracht. Ich habe die komplette Ernährung unserer Familie umgestellt und bin dabei unseren Haushalt so Toxinfrei wie möglich zu halten. Meine Leidenschaft ist die Fotografie! Ich bin keine Fotografin für jedermann, aber die die mich buchen bekommen zu 1000% was sie sich wünschen.


Zusätzlich bin ich Ringana Frischepartnerin und achte sehr darauf mit welchen Kosmetikartikeln meine Familie sich cremt, wäscht, einölt. Wir haben die Gesundheit heute selbst in der Hand! Ihr müsst die Verantwortung dafür komplett selbst übernehmen und leider gibt es eine Vielzahl schlechter Produkte in den Läden zu kaufen.


In meiner Freizeit campe ich gerne mit meiner Familie und verbringe die Zeit mit Ihnen am liebsten draußen in der Natur.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page